Mein Konto
    "Good Kill": Deutscher Trailer zum Kriegsfilm mit Ethan Hawke und "X-Men"-Star January Jones

    Vor fast 20 Jahren haben Regisseur Andrew Niccol und Ethan Hawke erstmals bei "Gattaca" zusammengearbeitet, für "Good Kill - Tod aus der Luft" kollaborierten sie ein weiteres Mal. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch:

    Einst hegte US-Air-Force-Offizier Thomas Egan (Ethan Hawke) große Ambitionen, doch mittlerweile ist er reichlich desillusioniert. Denn statt aktiv in den Krieg im Nahen Osten einzugreifen und mit einem Jet in die Lüfte zu steigen, entfacht er per Knopfdruck Tod und Verderben, da er Kampfdrohnen steuert. Nicht nur er selbst leidet unter der Situation und flüchtet sich immer häufiger in den Alkohol, auch seine Frau Molly (January Jones) und seine Kinder sind Opfer der verfahrenen Situation. Eines Tages sieht sich Thomas einem großen moralischen Konflikt gegenüber, als die CIA ihn mit einem fragwürdigen Auftrag betraut...

    Andrew Niccol ("In Time") führte bei "Good Kill - Tod aus der Luft" Regie nach seinem eigenen Drehbuch. Der Kriegs-Thriller erscheint in Deutschland am 17. Februar 2015 auf DVD, Blu-ray und als VoD, seine Premiere feierte er 2014 bei den Filmfestspielen in Venedig.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top