Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey": Der LEGO-Trailer zur Adaption des Sado-Maso-Bestsellers

    Ist "Fifty Shades Of Grey" euch zu hart? Wie wäre es dann mit "Fifty Shades Of Bricks"? Wir haben den Trailer:

    YouTube-Künstler Antonio Toscano hat sich mal wieder an die Arbeit gemacht, einen angesagten Film-Trailer in LEGO-Form nachzustellen. Mit Klötzchenfiguren wirkt es schließlich noch einmal ganz anders, wenn die unbedarfte Studentin Anastasia Steele dem charismatischen, beim Sex äußerst dominanten Christian Grey verfällt. Sogar die berühmt-berüchtigte Fahrstuhl-Szene findet sich in der LEGO-Trailer-Version zu "Fifty Shades Of Grey".

    Der Trailer erscheint direkt nachdem uns die Meldung erreichte, dass mit Malaysia das erste Land "Fifty Shades Of Grey" verboten hat, weil es "unnatürlichen Sex" beinhaltet und als "Porno" einzustufen sei. Ob die LEGO-Version bei den strengen Sittenwächtern bessere Chancen hätte? Wahrscheinlich nicht, schließlich müsste der Sex hier noch "unnatürlicher" sein (was immer dies bedeuten mag…).

    Mit echten Menschen aus Fleisch und Blut wie Jamie Dornan, Dakota Johnson und Pop-Star Rita Ora kommt "Fifty Shades Of Grey" dann am 12. Februar 2015 in die deutschen Kinos und feiert parallel seine Premiere auf der Berlinale 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top