Mein Konto
    Michael Myers schlägt wieder zu: "Saw"-Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton schreiben Skript zum neuen "Halloween"-Film

    Die Rückkehr des Killers Michael Myers könnte nun tatsächlich kurz bevorstehen, denn mit dem Engagement der Horrorexperten Marcus Dunstan und Patrick Melton ("Saw"-Reihe) als Autoren bekommt die Produktion des neuen "Halloween"-Films Aufschwung.

    D.R.

    Die "Halloween"-Filmreihe hat es auf mittlerweile zehn Filme gebracht und demnächst kommt, wenn man den Quellen von The Hollywood Reporter Glauben schenken darf, ein neuer Teil hinzu. Die "Saw"-Drehbuchautoren Marcus Dunstan und Patrick Melton sollen Serienmörder Michael Myers wieder wüten lassen. Die Quellen distanzieren sich dabei interessanterweise von gängigen Begriffen wie "Remake" oder "Reboot" und betiteln das Projekt als eine "Neukalibrierung". Was man sich unter diesem ominösen Begriff vorstellen darf, wird die Zukunft zeigen.

    Bislang ist für den neuen "Halloween"-Film noch kein Regisseur engagiert worden, obwohl schon diverse Filmemacher mit einem neuen Teil in Verbindung gebracht wurden, beispielsweise Patrick Lussier und Todd Farmer. Doch wo man nun mit Dunstan und Melton zwei renommierte Horrorautoren gewonnen hat, dürfte das Projekt nun allmählich ins Rollen kommen. Das Autoren-Team hat nicht nur "Saw 4-7", sondern auch noch weitere Genrefilme wie "Piranha 2" und "The Collector" verfasst.

    Seinen ersten Auftritt hatte Michael Myers in John Carpenters "Halloween - Die Nacht des Grauens" von 1978, in dem die damals blutjunge Jamie Lee Curtis um ihr Überleben bangt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top