Mein Konto
    "Alientampon": Erster Trailer zum deutschen Horror-Projekt à la "Sharknado"

    Auch ein Hygieneartikel kann außerirdisch sein, von der Anwendung wird allerdings dringend abgeraten. Hätte das mal einer der Dame im ersten Trailer zum Horror-Trash "Alientampon" gesagt… Diese mutiert nämlich zur Furie - ganz ohne PMS.

    Trash-Spaß aus deutschen Landen kommt in Form von "Alientampon" auf uns zu. Das Horror-Projekt, das am 12. Februar 2015 im Rahmen der Berlinale seine Premiere feiern wird, wartet mit u. a. Tom Beck und Simon Gosejohann in den Hauptrollen auf – und natürlich einem Tampon. Jan Zenkner führte Regie und beschreibt seinen Film selbst als "deutscher 'Sharknado', nur in gut und ohne Haie".

    Ein außerirdischer Tampon verwandelt eine Frau in eine mörderische Bestie. Nun muss sich die gesamte Menschheit vor der tamponifizierten Killerin in Acht nehmen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top