Mein Konto
    Vorhang gelüftet: Erste Einblicke in Disneys "Avatar"-Themenpark

    Disney gewährt in einem exklusiven Video mit James Cameron erste Eindrücke von der Gestaltung der "Avatar" Themenpark-Attraktion.

    Seit einigen Jahren befindet sich das Projekt um einen "Avatar"-Themenpark in Disneys 'Animal Kingdom' in Orlando in der Entwicklung und langsam nimmt das Konzept immer mehr Gestalt an. Disney gewährte gerade in einem Video einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung der bunten Alien-Dschungelwelt. In dem kurzen Clip is zu sehen, wie Regisseur James Cameron und Produzent Jon Landau gemeinsam mit Disneys Kreativteam die wunderbare Welt von 'Pandora' zum Leben erwecken.

    "Dieses Projekt überschreitet wirklich die Grenzen des Möglichen", schrieb Walt Disneys Kreativchef Bruce Vaughn in einem Blogeintrag der Disney Parks. "Avatar"-Schöpfer James Cameron sagte gegenüber Disney: "Ich glaube was die Leute am meisten an diesem Film geliebt haben, ist das Gefühl Pandora schon einmal selbst besucht zu haben. Nun, dank Disneys erstaunlichem Kreativteam, können die Leute Pandora wirklich selbst erleben. Von den Details in den Pflanzen zu der Produktion und dem Design, die ganze Welt wurde mit außerordentlicher Sorgfalt durchdacht. […] Es wird mit nichts anderem vergleichbar sein".

    Die "außerirdische", neue Attraktion von Disneys 'Animal Kingdom' wird vorraussichtlich 2017 eröffnen und den Kinostart des zweiten Teils der "Avatar"-Reihe im Winter 2017 perfekt ergänzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top