Mein Konto
    "Der Nanny": Erster Trailer zur neuen Komödie von und mit Matthias Schweighöfer

    Schon bald startet die neue Komödie "Der Nanny" von und mit Matthias Schweighöfer in den hiesigen Kinos und nun gibt es auch den ersten längeren Trailer.

    Für "Der Nanny" versammelte Matthias Schweighöfer unter anderem Milan Peschel, Veronica Ferres, Andrea Osvart, Paula Hartmann und Arved Friese vor der Kamera. Selbst ist er auch zu sehen – und zwar als Clemens. Dieser will die Karriereleiter mit einem neuen Bauprojekt hinaufsteigen und das bedeutet viel Arbeit, weshalb er es nicht schafft, seine zwei Kinder Winnie (Hartmann) und Theo (Friese) selbst zu hüten, also fällt diese Aufgabe Kindermädchen zu. Doch die Nannys laufen vor den beiden Satansbraten regelrecht davon, da kommt Rolf (Peschel) gerade recht. Er wird zum neuen Kindermädchen, dabei hat er noch einen Hintergedanken…

    Am 26. März 2015 läuft die Kindermädchen-Komödie in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top