Mein Konto
    Die 15 besten Trailer der Woche (13. März 2015)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jeden Samstag die 15 besten Trailer der Woche - die Highlights aus Kino, Heimkino und Fernsehen.

    Platz 15

    Erster deutscher Trailer zu

    "Der Nanny"

    (Matthias Schweighöfer, Start: 26. März 2015 )

    Darum geht’s: Bauplaner Clemens (Matthias Schweighöfer) ist erfolgreich im Job, hat nur aber wenig Zeit für seine Kinder. Deshalb soll ein Kindermädchen her, nur hält es leider niemand lange mit den Satansbraten aus. Hier kommt Rolf (Milan Peschel) ins Spiel, der durch eines von Clemens‘ Bauprojekten seine Wohnung verloren hat und nun auf Rache sinnt. Er wird „Der Nanny“…

    Darum schauen: Die neueste Komödie von und mit Matthias Schweighöfer vereint erneut das „Der Schlussmacher“-Duo Schweighöfer/Peschel und verspricht fiese Gags im durchgestylten Til-Schweiger-Look.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top