Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zu "Marvel‘s Daredevil" mit Charlie Cox

    Ein blinder Superheld sagt in "Marvel‘s Daredevil" dem Verbrechen im New Yorker Viertel Hell's Kitchen den Kampf an. Wir haben für euch exklusiv den deutschen Trailer zur Netflix-Serie.

    Ab 10. April 2015 werden alle 13 Folgen der ersten Staffel von "Marvel‘s Daredevil" auf Netflix abrufbar sein. Charlie Cox ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") schlüpft in der Superheldenserie in die Rolle des Matt Murdock, welcher als Kind sein Augenlicht verlor. Seine anderen Sinne sind indes überdurchschnittlich gut ausgeprägt und so versucht Murdock tagsüber als Anwalt gegen Unrecht vorzugehen und nachtsüber als Verbrechensbekämpfer Daredevil im New Yorker Viertel Hell's Kitchen für Recht und Ordnung zu sorgen.

    Zur weiteren Besetzung der Comic-Adaption zählen unter anderem Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk, Deborah Ann Woll als Karen Page und Rosario Dawson als Krankenschwester Claire Temple.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top