Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marvel's Daredevil
    Marvel's Daredevil
    Abgesetzt
    2015 - 2018 / 52min / Drama, Fantasy, Action
    Originaltitel Daredevil
    Mit Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    4,1 400 Wertungen - 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Matt Murdock (Charlie Cox) ist als Kind bei einem Unfall erblindet, hat aber mithilfe seiner außergewöhnlich ausgeprägten anderen Sinne schnell gelernt, sich dennoch im Alltag bestens zurechtzufinden. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zum Anwalt eröffnet er gemeinsam mit seinem besten Freund Foggy (Elden Henson) eine eigene kleine Kanzlei. Doch der Kampf gegen Ungerechtigkeit innerhalb der Grenzen des Gesetzes reicht Matt angesichts der zunehmenden Kriminalität in seinem Viertel Hell's Kitchen irgendwann nicht mehr aus. Daher geht er nachts als maskierter Rächer auf die Straße, um den New Yorker Stadtteil zu säubern. Während er sein Leben dabei mehr als einmal aufs Spiel setzt, kommt er bald einem gefährlichen Verbrechernetzwerk auf die Spur,  an dessen Spitze der skruppellose Geschäftsmann Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) steht, der Großes für seine Stadt vorhat...
    3
    Staffeln
    39
    Episoden
    Zur Staffel 3
    Charlie Cox
    Rolle: Matt Murdock / Daredevil
    Deborah Ann Woll
    Rolle: Karen Page
    Elden Henson
    Rolle: Foggy Nelson
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Wilson Fisk / Kingpin
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Marvel's Daredevil - staffel 3 Trailer DF 2:21
    Marvel's Daredevil - staffel 3 Trailer DF
    Marvel's Daredevil - staffel 3 Teaser (7) OV 0:37
    Marvel's Daredevil - staffel 3 Teaser (7) OV
    Marvel's Daredevil - staffel 3 Teaser (4) DF 0:36
    Marvel's Daredevil - staffel 3 Teaser (4) DF
    Zeige die neuesten Videos
    Parodie auf "Avengers" und "Defenders" hat sich erledigt: Marvel-Serien-Universum zerfällt vor Start
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 27. Januar 2020

    Parodie auf "Avengers" und "Defenders" hat sich erledigt: Marvel-Serien-Universum zerfällt vor Start

    „The Offenders“ war ein interessantes Projekt, bei dem vier animierte Marvel-Serien in ein großes Crossover münden sollten:...
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie...
    Das Netflix-Angebot im Vergleich: Welcher Streaming-Anbieter lohnt sich am meisten?
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 8. August 2019

    Das Netflix-Angebot im Vergleich: Welcher Streaming-Anbieter lohnt sich am meisten?

    Ihr überlegt, euch ein Abo bei einem Streaming-Anbieter zuzulegen, könnt euch aber nicht entscheiden? Wir haben das Angebot...
    Netflix kostenlos nutzen: So könnt ihr Filme und Serien legal ohne Abo streamen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 9. Juli 2019

    Netflix kostenlos nutzen: So könnt ihr Filme und Serien legal ohne Abo streamen

    Ihr wollt Netflix nutzen, aber kein Abo abschließen, um die dortigen Filme und Serien zu streamen? Dann gibt es nur eine...
    111 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    User folgen 657 Follower Lies die 906 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2017
    Mit der Netflix-Serie "Daredevil" hat das Haus Marvel ihre bis jetzt beste Arbeit abgeliefert. Der düstere und brutale Look ist eine angenehme Abwechslung zum viel zu bunten Filmuniversum. Hinzu kommt, dass alle Figuren unglaublich nahbar und sympathisch wirken. Sie sind echt und nachvollziehbar und darin liegt eine große Stärke. Die Darsteller sind hier ebenso grandios gewählt. Allen voran Charlie Cox als Daredevil, der die Rolle fantastisch ...
    Mehr erfahren
    Al B.
    Al B.

    User folgen 2 Follower Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 21. April 2015
    Top Serie kann ich nur empfehlen. Die Serie ist mit dem Film Überhaupt nicht zu vergleichen. Daredevil ist brutal, düster und Action reich angelegt. Die Kampfszenen sind sehr gut gemacht worden. Man merkt sofort das es keine billige produziert Serie ist. Ich hoffe nur das die Serie erfolgreich wird damit noch mehrere Staffeln produziert werden. 👍 👍👍👍👍
    Wlad S.
    Wlad S.

    User folgen 1 Follower Lies die 49 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2015
    superheldenfeeling kommt sehr gut rüber. kampfszenen sind sehr unterhaltsam und schnell. Besetzung passt sehr gut .vor allem der king pin .top superhelden serie wo die kräfte und entwicklung zum helden im fokus stehen. auf einer stufe mit flash und gotham . um längen besser als agents of shield und jessica ,was hat das mit superhelden zu tun , jones
    Dave-it
    Dave-it

    User folgen 1 Follower Lies die 24 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Mai 2015
    Sehr gute Serie. Schön düster! Weicht total vom Kinofilm mit Ben Affleck ab. Cox liefert wie auch Onofrio eine gute Performance ab. Top, weiter so!
    Thomas H.
    Thomas H.

    User folgen 1 Follower Lies die 8 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    Überragende Serie, sehr intelligent aufgezogen, Charaktere haben Tiefgang, starke Dialoge und ein Hauptdarsteller der absolut überzeugt. Danke Marvel für diesen Serienhit!!! Einziger Kritikpunkt wäre das Daredevil Kostüm am Ende der Serie... das geht bestimmt besser, macht aber der Stimmung keinen Abtrieb. Looking forward for Season 2!
    10 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    • Genosuke62
      Ich werde Daredevil den Teufel von Hell's Kitchen vermissen.
    • Mustafa
      Schön, dann haben wir ja die gleichen Geschmäcker. Ich behaupte mal, dass wir guten Geschmack haben bez. Serien. Heh he.
    • Hans H.
      Bin ich gestern mit eingestiegen und habe 5 Folgen geschaut. Super !!! Dare Devil ist echt toll! Ansonsten kann ich nur Dr. House unterstützen, was deine Begeisterung angeht. Aber davon brauche ich eine 10jährige Pause, ich habe die Staffeln bestimmt 5mal durchgeschaut ! :-)
    • Mustafa
      Daredevil ist bisher neben Dr. House, Cheeres und natürlich alle Star-Treck alle Serien, die beste Serie.Jedenfalls der letzten Jahre.Der Script, die Darsteller etc. alles gut. Klar gibt es auch hier Logik-Lücken aber trotzdem die beste.
    • TheAce
      Die zweite Staffel war auch wieder genial, wenn auch nicht so gut wie die erste. Aber gerade der Punisher ist eine echte Bereicherung.
    • Dave-it
      Find die Serie sich sehr gut.
    • Tim S.
      super serie
    Kommentare anzeigen
    Back to Top