Mein Konto
    "Clown": Das ist der Fake-Trailer, mit dem alles begann

    So nahm der Clown-Horror seinen Lauf: Vor fünf Jahre wurde ein Fake-Trailer zu "Clown" veröffentlicht, nun kommt der Film, zu dem es mittlerweile auch einen ganz realen Trailer gibt. Wir haben den Fake-Trailer für euch:

    Sowohl im Fake-Trailer als auch im Spielfilm zu "Clown" geht es um einen Vater, der sich kurzerhand selbst ein Clownskostüm überstreift, als sich der Bespaßer für die Geburtstagsfeier seines sechsjährigen Sohnes nicht blicken lässt. Doch nach der Party kann er die Verkleidung, auf der offenbar ein Fluch liegt, nicht mehr abstreifen und mutiert mehr und mehr zu einem Clown, mit dem nicht zu spaßen ist.

    Fünf Jahre zuvor begann die Produktionsgeschichte von "Clown", als ein Fake-Trailer im Internet seine Runden drehte und bei den Zuschauern einiges an Resonanz hervorrief. Nun wurde der Horror im Spielfilmformat echt und wie schon der Fake-Trailer zu "Clown" großspurig verlauten ließ, fungierte Eli Roth ("Hostel") auch beim Spielfilm als Produzent.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top