Mein Konto
    Neues Featurette zu "Fast & Furious 7": So entstand die Fallschirmsprung-Szene mit Autos

    Man kann mit einem Auto aus einem Flugzeug springen: Das haben wir schon in dem Filmausschnitt zu "Fast & Furious 7" gesehen. Nun zeigt ein Video-Featurette, wie die Stuntmen den Fallschirmsprung mit den Flitzern bewältigt haben.

    Wie sich Vin Diesel, Paul Walker und Co. mitsamt ihren Vehikeln aus einem Flugzeug fallen lassen, könnt ihr euch in dem schon vor Kurzem veröffentlichten Clip zum Auto-Actioner ansehen - und ab dem 1. April 2015 auch in den hiesigen Kinos.

    In "Fast & Furious 7" bekommen es Dom (Diesel) und seine "Familie" mit dem rachsüchtigen Ian Shaw (Jason Statham) zu tun. Der macht die Truppe für den Tod seines Bruders Owen (Luke Evans) verantwortlich. Inszeniert wurde der siebte Teil von James Wan ("Saw") und vor seiner Kamera standen neben Walker und Diesel auch Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris, Lucas Black, Ronda Rousey, Tony Jaa, Djimon Hounsou und Kurt Russell.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top