Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    So nahmen "Die Simpsons" Abschied von Sam Simon
    Von Björn Becher — 16.03.2015 um 09:55
    facebook Tweet

    Am 8. März 2015 verstarb Sam Simon, einer der Erfinder der "Simpsons". Am Ende der neuesten Episode nahmen seine Kollegen von ihm Abschied.

    20th Century Fox Television
    Er erfand Figuren wie Mr. Burns, Chief Wiggum und Dr. Hibbert: Sam Simon war einer der wichtigsten kreativen Köpfe hinter der Animationsserie "Die Simpsons". Am 8. März 2015 erlag er seinem langen Kampf gegen den Darmkrebs.

    Am Ende der neuesten Episode von "Die Simpsons", die am gestrigen 15. März 2015 in den USA ausgestrahlt wurde, gab es eine Texttafel, in der Sam Simon, "one of the greatest comic minds ever" gedankt wurde. Dem folgte noch ein Bild von Simon inmitten seiner Erfindungen.

    Twitter-Nutzer @ditzkoff veröffentlichte die entsprechenden Bilder im Anschluss:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top