Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Crimson Peak": Horror-Papst Stephen King ist begeistert von Guillermo del Toros "elektrisierender" Horror-Romanze
    Von Annemarie Havran — 17.03.2015 um 10:23
    facebook Tweet

    Jessica Chastain, Mia Wasikowska und Tom Hiddleston erleben in Guillermo del Toros "Crimson Peak" Übernatürliches – und Stephen King findet es super. Das spricht für eine ordentliche Portion Grusel, denn schließlich ist King ein Horror-Experte.

    Universal Pictures International France
    Stephen King, Verfasser solch berühmter Horror-Romane wie "Es" und "Carrie", und sein Sohn Joe Hill kamen in den Genuss einer privaten Vorführung von Guillermo del Toros neuestem Werk "Crimson Peak" und zeigten sich anschließend völlig begeistert von der Gothic-Horror-Romanze. Auf Twitter veröffentlichten die beiden Autoren ihre Meinungen:









    Besonders Kings Vergleich mit Sam Raimis Horror-Klassiker "Tanz der Teufel" ("Evil Dead") lässt aufhorchen. Bleibt abzuwarten, ob sich del Toros Werk ebenfalls zum Klassiker aufschwingt. Der düstere Thriller mit Tom Hiddleston, Jessica Chastain und Mia Wasikowska kommt am 15. Oktober 2015 in die Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Naja,S.King findet auch Kubrick´s Verfilmung von "The Shining" schlecht.Ich würde seine Aussagen zu Filmen nicht so hoch bewerten.
    • PaddyBear
      Ich würde mal schätzen die Tweets sind etwas übertrieben, wie so oft. Aber insgesamt bestärkt das den Eindruck den ich aus dem Trailer ziehen konnte. Blicke dem Film optimstisch entgegen.
    • Jimmy V.
      Ich bin ja immer sehr kritisch gegenüber Del Toro, muss aber sagen: Für den Horrorbereich mit Tiefe (TM) ist der Mann wie geschaffen. Daher will ich diese Meldung, im Gegensatz zu jenen über F&F7, viel eher glauben. Ich freu mich drauf!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top