Mein Konto
    Wes Bentley stößt zum Cast von "American Horror Story: Hotel"

    "Interstellar"-Star Wes Bentley ist bei der fünften Staffel der gefeierten Anthologie-Serie "American Horror Story" mit an Bord.

    FX

    Langsam fügt sich das Cast-Puzzle der kommenden Staffel von "American Horror Story" zusammen. Nach Lady Gaga, Matt Bomer und Cheyenne Jackson wurde nun mit Wes Bentley ein weiteres Cast-Mitglied bekannt gegeben, das wir in "American Horror Story: Hotel" zu sehen bekommen werden.

    Bentley ("Knight of Cups", "American Beauty"), der schon in der vierten Staffel von "AHS" als mysteriöser Edward Mordrake zu sehen war, wird laut einem Twitter-Post des Machers der Serie Ryan Murphy eine Hauptrolle übernehmen.Weitere Plot- und Figurendetails bleiben der Tradition nach weiterhin unter Verschluss.

    Ihre Premiere feiert die Serie voraussichtlich im Oktober 2015 auf dem US-Sender FX.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top