Mein Konto
    "Kiss the Cook": Der deutsche Trailer bringt das "Iron Man"-Team Jon Favreau, Scarlett Johansson und Robert Downey Jr. wieder zusammen

    Im deutschen Trailer zu "Kiss the Cook" verwöhnt Jon Favreau ("Iron Man") als Koch die Gaumen seiner Kundschaft. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei u. a. von John Leguziamo und Bobby Cannavale.

    Statt sich in der Küche so richtig austoben zu können, werden Chefkoch Carl Casper (Jon Favreau) und seine Hilfsköche Martin (John Leguizamo) und Tony (Bobby Cannavale) vom Restaurant-Besitzer Riva (Dustin Hoffman) gezwungen, ein farbloses Menü nach seinen Vorstellungen zu kredenzen. Als es dann auch noch negative Kritiken hagelt, ist Carl endgültig bedient und schmeißt kurzerhand seinen Job hin. Ausgerechnet mit einem Imbisswagen erfüllt er sich schließlich seinen Traum und verwandelt diesen in die feinste fahrende Küche der Stadt.

    "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau ist bei "Kiss the Cook - So schmeckt das Leben" gleich Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor in einer Person. Und für die Komödie hat er selbst in den Nebenrollen einen illustren Cast um sich geschart: Zu sehen sind unter anderem Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Sofia Vergara. Bei seiner kulinarischen Selbstverwirklichung kann man Favreau als Carl ab dem 28. Mai 2015 sehen, wenn der Film in Deutschland anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top