Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ian McKellen als pensionierter Meisterdetektiv im neuen Teaser-Trailer zu "Mr Holmes"
    Von Helgard Haß — 23.03.2015 um 12:30
    facebook Tweet

    Die Beliebtheit von Sherlock Holmes nimmt keinen Abbruch. In Bill Condons "Mr Holmes" gibt sich Ian McKellen die Ehre als Meisterdetektiv. Wir haben für euch den neuen Teaser-Trailer zum Krimi-Drama.

    Der 93-jährige Sherlock Holmes (Ian McKellen) lebt bereits seit mehreren Jahre zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Seine Zeit widmet er der Bienenzucht und dem Niederschreiben seines letzten Falls, wobei ihm seine Erinnerungen immer wieder im Stich lassen. Um mit sich selbst ins Reine zu kommen, muss er die Geschehnisse jedoch noch einmal aufarbeiten.

    An der Seite von "Herr der Ringe"-Star McKellen spielen in dem Krimi-Drama von Regisseur Bill Condon die dreifach Oscarnominierte Laura Linney ("The Savages") als Haushälterin von "Mr. Holmes" und Newcomer Milo Parker als deren Sohn Roger.

    Nachdem "Mr. Holmes" bereits im Februar 2015 auf der Berlinale Premiere feierte, wird der Film die britischen Leinwände im Juni 2015 erobern. Ein deutscher Kinostart ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top