Mein Konto
    Ian McKellen
    Jobs Schauspieler , Line Producer , Drehbuchautor
    Vollständiger Name

    Sir Ian Murray McKellen

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 25. Mai 1939 (Burnley, Lancashire - England, Großbritannien)
    Alter
    84 Jahre alt
    55
    Karrierejahre
    83
    gedrehte Filme oder Serien
    The One Note Man Trailer OV

    Filmografie

    Magneto
    Magneto
    Unbekannter Starttermin
    The One Note Man
    The One Note Man
    Unbekannter Starttermin
    Infinity - Unbekannte Dimension
    Infinity - Unbekannte Dimension
    Unbekannter Starttermin
    Hating Peter Tatchell
    Hating Peter Tatchell
    20. Mai 2021
    Cats
    Cats
    25. Dezember 2019
    The Good Liar - Das alte Böse
    The Good Liar - Das alte Böse
    28. November 2019
    Hamlet Revenant
    Hamlet Revenant
    Unbekannter Starttermin
    All Is True
    All Is True
    26. September 2018

    Bild

    News

    "Hoffe, sie kommen sich blöd vor": Ian McKellen über die zwei Schauspiel-Legenden, die ursprünglich Gandalf spielen sollten
    News - Reportagen
    „Herr der Ringe“-Fans können sich für die Rolle des Gandalf wohl keinen anderen Schauspieler vorstellen als Ian McKellen.…
    Mittwoch, 31. Januar 2024
    TV-Tipp: Dieses packende Sci-Fi-Spektakel wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, eine Marvel-Saga zu beenden
    News - TV-Tipps
    Die „X-Men“-Saga war für den Boom des Superheldenkinos mitverantwortlich – bescherte uns aber auch einige denkwürdig-schwache…
    Montag, 29. Januar 2024
    Back to Top