Mein Konto
    "Schwarzenegger ist superb": Erster Trailer zum Horror-Drama "Maggie" mit Arnold Schwarzenegger als Vater eines Zombies

    Auch wenn "Maggie" dann doch nicht beim Toronto Film Festival gezeigt wurde, ist Kritiker und Festival-Leiter Cameron Bailey voll des Lobes für die Leistung von Arnold Schwarzenegger in dem Independent-Horror-Drama. Hier ist der erste Trailer:

    Die Menschheit wird von einer sich schnell ausbreitenden Krankheit heimgesucht: Wer sich infiziert, verwandelt sich im Laufe von sechs Monaten in einen willenlosen, kannibalistischen Zombie. Die Bevölkerung wird aufgerufen, erkrankte Familienmitglieder rechtzeitig in Quarantäne zu bringen. Als Wades (Arnold Schwarzenegger) Tochter Maggie (Abigail Breslin) erkrankt, holt er sie nach der Diagnose zunächst zu sich nach Hause und will versuchen, ihr die schwere Zeit leichter zu machen. Doch insgeheim hofft er, dass der Tag nie kommen wird, an dem er Maggie wegbringen muss.

    Inszeniert wurde das Horror-Drama "Maggie" von Regie-Debütant Henry Hobson. Zunächst war die Weltpremiere für das Filmfestival von Toronto 2014 geplant, doch kurz vorher erwarb Lionsgate die Vertriebsrechte und zog die Teilnahme des Zombie-Films zurück. In den USA steht der reguläre Kinostart am 8. Mai 2015 nun kurz bevor, einen Monate früher wird Maggie aber schon beim Tribeca Film Festival zu sehen sein. Diejenigen, die den Film schon in der Auswahl für Toronto 2014 begutachten durften, äußerten sich zumeist positiv – so nannte beispielsweise Festival-Leiter Cameron Bailey die Leistung Schwarzeneggers "superb". Wann "Maggie" in Deutschland veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top