Mein Konto
    Exklusives Motion-Poster zu "Terminator: Genisys" zeigt Arnold Schwarzeneggers Transformation

    In "Terminator: Genisys" wird Arnold Schwarzenegger erneut als Maschine zu sehen sein – dass unter Haut und Haaren ein Metallskelett schlummert, seht ihr bei uns auf dem brandneuen Motion-Poster.

    Im Sommer geht der Kampf Mensch gegen Maschinen in die nunmehr fünfte Runde: "Terminator: Genisys" kommt am 9. Juli 2015 in die deutschen Kinos und nachdem wir in einem Film des Franchise auf Arnold Schwarzenegger (fast) verzichten mussten, ist er im Sci-Fi-Actioner von Alan Taylor nun wieder mit dabei.

    Die Geschichte hat sich jedoch etwas verändert: Sarah Connor, die ursprünglich als Erwachsene panisch vor dem Terminator flüchtete, wird nun von dem T-800 großgezogen. Gespielt wird Connor von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke. Die Mutter des zukünftigen Rebellen-Anführers John Connor weigert sich zu akzeptieren, was ihr ihr Ziehvater über ihre Zukunft erzählt – und versucht sie mit allen Mitteln zu ändern. Neben Clarke werden u. a. auch noch Jai Courtney, Matt Smith, Jason Clarke, J.K. Simmons und Byung-Hun Lee zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top