Mein Konto
    Das erste Bild des nicht ganz so ernsten Superhelden "Deadpool" im Anzug

    Dass Deadpool kein ganz gewöhnlicher Superheld ist, wissen wir schon lange. Ryan Reynolds macht es nun noch einmal klar – mit dem ersten Bild des Helden in voller Montur.

    20th Century Fox

    In den Comics wendet sich Deadpool gerne mal an den Leser und nimmt auch sonst sehr viel mit einer gehörigen Prise Humor. Er ist ja schließlich nur ein Comic-Held. Diesen Ton soll auch der "Deadpool"-Film von Tim Miller einschlagen, der momentan gedreht wird. Ryan Reynolds veröffentlichte nun via Twitter ein Bild, das perfekt in diese Richtung passt:

    Nicht Verantwortung, sondern Verantwortungslosigkeit kommt bei Deadpool mit großer Kraft, wie uns Ryan Reynolds wissen lässt, während er es sich im Heldenanzug auf einem Bärenfell bequem macht. Ab dem 18. Februar 2016 wissen wir, wie genau dies in der Action-Komödie mit Morena Baccarin, Ed Skrein und T.J. Miller in weiteren Rollen aussehen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top