Mein Konto
    Ryan Reynolds versichert, dass "Deadpool" auch den kritischsten Fanboy zufriedenstellen wird

    Mit Comic-Adaptionen ist das immer so eine Sache: Die Helden liegen ihren Fans enorm am Herzen und umso kritischer beäugen sie, was die Filmindustrie mit ihren Idolen anstellt. "Deadpool" wird aber jeden zufriedenstellen, versichert Ryan Reynolds.

    20th Century Fox

    Am 18. Februar 2016 wird wahr, wovon vielen Fanboys seit langem geträumt haben: Comic-Held "Deadpool" kommt mit einem Solo-Abenteuer ins Kino. Doch noch besteht Unsicherheit darüber, ob es Regisseur Tim Miller und Hauptdarsteller Ryan Reynolds gelingen wird, die beliebte Figur ihren Comic-Charakteristiken entsprechend auf die große Leinwand zu transportieren, denn Deadpool ist ein Anti-Held, brutal, sarkastisch und sich außerdem seiner Fiktionalität bewusst. Vor allem die Diskussion darüber, mit welcher Altersfreigabe der Film in die Kinos kommen könnte, führt zu Verunsicherung bei den Fans, die ihre Deadpool-Geschichten gewohnheitsmäßig bluttriefend goutieren. Doch Ryan Reynolds versichert nun: Auch der kritischste Fanboy wird mit dem Film zufrieden sein.

    In einem Interview mit Shortlist sprach Reynolds über die hohen Erwartungen der Fans an das "Deadpool"-Kinoabenteuer und erklärte, man habe mit Regisseur Tim Miller und den Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick vertrauenswürdige Fachleute am Start, die die Welt dieses Helden verstehen und dem Kanon der Figur treu sein würden. Reynolds weiter: "Das ist der wichtigste Aspekt: Der Film ist auf eine Art gemacht, den auch der kritischste Fanboy begrüßen wird." Das sei zumindest die Hoffnung, so der Schauspieler.

    Zum Cast des Actioners gesellten sich bislang u. a. Ed Skrein, Gina Carano und T.J. Miller. Das Ergebnis kann ab dem 18. Februar 2016 im Kino begutachtet werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top