Mein Konto
    Joss Whedon erklärt, warum Idris Elba und Hayley Atwell in "The Avengers: Age Of Ultron" mitspielen

    Wie bereits angekündigt wurde und auch in den Credits auf dem offiziellen Poster zu sehen ist, gehören Idris Elba und Hayley Atwell zur Besetzung von "The Avengers 2: Age Of Ultron". Joss Whedon erklärt nun, wie es zu den Auftritten kommt.

    Walt Disney

    Achtung Spoiler: Es wird erklärt, wie es zu den Auftritten von Idris Elba und Hayley Atwell kommt. Wer nicht wissen will, in welchen Szenen die Schauspieler mitwirken, sollte nicht weiter lesen.

    Im Interview mit Buzzfeed erklärt Joss Whedon, warum der eigentlich in Asgard wachende Heimdall (Idris Elba) und die aus der Vergangenheit stammende Peggy Carter (Hayley Atwell) einen Auftritt in "The Avengers 2: Age Of Ultron" haben. Der Grund ist Scarlet Witch (Elizabeth Olsen)!

    Scarlet Witch hat die Fähigkeit in die Köpfe anderer einzudringen: "Sie kann dafür sorgen, dass du einen Albtraum hast, ist eine Art es zu erklären", so Whedon über die Fähigkeiten der neuen Figur. Wie Whedon weiter bestätigte gibt es in den daraus resultierenden Trips in die Psyche der Avengers die Auftritte von Thors gutem Freund Heimdall (Elba) und Captain Americas großer Liebe aus den 1940ern Peggy Carter (Atwell).

    In dem großen Hintergrundartikel zu den neuen "Avengers"-Figuren bei Buzzfeed verriet Elizabeth Olsen übrigens noch, dass ihr Vertrag mit Marvel gerade einmal zwei Filme umfasst: "diesen Film und noch einen anderen."

    Einen Blick auf die neuen Helden liefert auch noch das folgende Video. Ab dem 23. April 2015 sehen wir sie dann im Kino in Action:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top