Mein Konto
    Dwayne Johnson singt im animierten Disney-Musical "Moana"

    Wie Dwayne Johnson ("Fast & Furious 7", "San Andreas") nun selbst via Instagram verkündete, leiht er dem 2016 kommenden Animationsabenteuer "Moana" aus dem Hause Disney seine Stimme - und singt auch.

    The Walt Disney Company France / Universal Pictures International France

    Das Disney-Musical "Moana" bringt die Zuschauer 2016 in den Südpazifik, wo die fröhliche und abenteuerlustige Moana Waialiki mit herausragendem Navigationstalent auf einer Insel lebt. Eines Tages benötigt ihre Familie die Hilfe des jungen Mädchens und so begibt sie sich auf eine aufregende Reise. Dabei ist sie nicht allein, denn sie begegnet Halbgott Maui, dem Dwayne Johnson seine Stimme leiht.

    Der Wrestler und Schauspieler wird dabei auch seine Gesangskunst unter Beweis stellen und das ein oder andere Lied für das Animationsabenteuer von Ron Clements und John Musker ("Küss den Frosch") trällern. In den US-Kino ist das Ergebnis dann ab dem 23. November 2016 zu sehen und hören. Für Deutschland ist noch kein Termin bekannt. Derzeit ist Johnson als Luke Hobbs in "Fast & Furious 7" auf der großen Leinwand unterwegs.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top