Mein Konto
    "The Harvest": Im ersten Trailer zum Coming-of-Age-Horror hüten Michael Shannon und Samantha Morton ein dunkles Geheimnis

    Regisseur John McNaughton ("Wild Things") feiert sein Comeback auf die große Leinwand mit "The Harvest" und gibt dem Begriff der Übermutter eine ganz neue Bedeutung. Seht hier den ersten, schaurigen Trailer zum Horrorfilm:

    In dem Coming-of-Age-Horror geht es um eine Mutter, die aus Sorge um ihr sterbendes Kind mit ihrer Familie in ein abgeschiedenes Haus zieht, wo sie ihrem Sohn jeglichen Kontakt zur Außenwelt verbietet. Was anfangs noch als Beispiel einer etwas überfürsorglichen Mutter gelten kann, entwickelt sich im Laufe von "The Harvest" zu einem wahren Albtraum.

    Der ans Bett gefesselte Andy (Charlie Tahan) lebt mit seinen Eltern außerhalb von New York. Da er wegen seines Gesundheitszustandes nicht raus oder in die Schule darf, hat er keine Freunde und pflegt auch sonst keine sozialen Kontakte. Eines Tages erspäht er die gleichaltrige Maryann (Natasha Calis) vor seinem Fenster, die er zu sich ins Zimmer einlädt. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch, doch seine Mutter Katherine (Samantha Morton) ist alles andere als erfreut über die neue Bekanntschaft ihres Sohnes. Sie versucht Maryann den Kontakt zu Andy zu verbieten, doch diese lässt sich von der immer unberechenbarer werdenden Erwachsenen nicht so leicht vergraulen. Bald darauf entdeckt das junge Mädchen, was sich wirklich hinter der Fassade verbirgt und begibt sich damit in tödliche Gefahr...

    Der Vater des Jungen wird von General-Zod-Mime Michael Shannon ("Man of Steel") verkörpert. Am 10. April 2015 startet "The Harvest" in den US-Kinos. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top