Mein Konto
    "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski inszeniert Horror-Thriller "A Cure For Wellness" mit Dane DeHaan

    Gore Verbinski, der uns das US-Remake von "The Ring" bescherte, kehrt nach langer Pause zurück zu seinen Horror-Wurzeln und verpflichtet Dane DeHaan und Mia Goth für den Horrorfilm "A Cure For Wellness".

    Sony Pictures/ Christian Geisnaes

    Gore Verbinski erlangte 2002 große Aufmerksamkeit mit dem Remake des japanischen Horrorfilms "Ring", um dann auch mit seiner Piraten-Trilogie "Fluch der Karibik", "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" und "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" große Erfolge zu feiern. Nun wendet sich der amerikanische Regisseur erneut dem Horror-Genre zu. Wie The Hollywood Reporter berichtet, stehen mit "The Amazing Spider-Man 2"-Star Dane DeHaan und "Nymph()maniac"-Darstellerin Mia Goth auch bereits die Hauptdarsteller für sein Verbinskis neues Projekt "A Cure For Wellness" fest.

    DeHaan soll in dem Horror-Thriller einen Angestellten spielen, der nach Europa geschickt wird, um seinen Chef aus einer Wellness-Einrichtung zurückzuholen. Schnell bemerkt er jedoch, in eine Falle getappt zu sein, und entdeckt die düsteren Absichten der Betreiber des Hauses, die wenig mit der Genesung der Patienten zu tun haben. Goth ist in Gesprächen für die Rolle einer Patientin, deren langjähriger Aufenthalt sie blind gemacht hat für die düsteren Pläne des "Spa"-Direktors.

    Die Produktionsvorbereitungen in Europa werden bereits im Juni 2015 beginnen. Im Kino wird Dane DeHaan als nächstes ab dem 1. Oktober 2015 in der Rolle des legendären James Dean an der Seite von Robert Pattinson im Biopic "Life" zu sehen sein. Die bisher weniger bekannte Mia Goth machte sich mit ihrem Auftritt in Lars von Triers "Nymph()maniac" als P einen Namen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top