Mein Konto
    Hayden Christensen soll Hauptrolle in Rob Cohens "Marco Polo"-Projekt übernehmen

    "The Fast and the Furious"-Regisseur Rob Cohen hat für sein "Marco Polo"-Projekt sein erstes Cast-Mitglied gefunden – nach langer Zeit ist "Star Wars"-Star Hayden Christensen wieder für die tragende Rolle in einer großen Studioproduktion im Gespräch.

    Voltage Pictures

    Nach seinen großen Erfolgen als Anakin Skywalker in "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" und "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" wurde es für lange Zeit eher ruhig um Hayden Christensen. Seinen letzten Karrieresprung verzeichnete er 2008 mit Doug Limans "Jumper" an der Seite von Samuel L. Jackson. Gerade beendete er die Dreharbeiten zum Indie-Drama "90 Minutes in Heaven" mit Kate Bosworth und ist demnächst an der Seite von Nicolas Cage in "Outcast - Die letzten Tempelritter" zu sehen, der in Deutschland am kommenden Freitag (17. April 2015) auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

    Laut The Hollywood Reporter soll Hayden Christensen nun eine Hauptrolle in Rob Cohens Action-Fantasy-Version des venezianischen Händlers "Marco Polo" übernehmen. Das neue Regie-Projekt des Actionprofis Cohen ("The Fast and the Furious", "xXx - Triple X") ist eine Co-Produktion von Paramount und der China Film Group. Um die Reiseberichte von Marco Polo und seine Aufzeichnungen der chinesischen Kultur ranken sich zahlreiche Legenden. Netflix veröffentlichte am 12. Dezember 2014 alle zehn Folgen der ersten "Marco Polo" Staffel über die jungen Jahre des Abenteurers, inmitten eines chinesischen Krieges und politischer Ränkespiele.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top