Mein Konto
    "Arrow": Ein Hauptdarsteller der Superheldenserie steigt aus

    Die Superheldenserie "Arrow" muss in Zukunft auf einen, bei vielen Fans besonders beliebten Darsteller verzichten. Wer die jüngste Episode schon gesehen hat, weiß wohl schon Bescheid – für alle anderen gilt Vorsicht: Spoiler!

    The CW

    Achtung: Die nachfolgende Nachricht enthält Spoiler!

    Wie die Macher der Superheldenserie "Arrow" dem Branchenmagazin The Hollywood Reporter bestätigen, verlässt Colton Haynes die Serie. Haynes war als Gastdarsteller bereits in der ersten Staffel dabei, wurde aber der zweiten Staffel in den Hauptdarsteller-Stammcast befördert. Haynes, der Roy Harper verkörperte, der zum Held Arsenal wurde, hatte aber nur einen Vertrag über zwei Staffeln und mit der aktuellen dritten ist somit Schluss.

    In der neuesten Episode "Broken Arrow" wurde dann auch sein Handlungsstrang fast zum Abschluss gebracht. Roy stellte sich in der Folge den Behörden und behauptete, der von der Polizei gejagte Arrow zu sein. Im Gefängnis wurde er dann scheinbar das Opfer eines Mordanschlags, was sich aber als ausgetüftelter Plan entpuppte, um seinem Freund Oliver Queen (Stephen Amell) eine Fortsetzung seines Wirkens zu ermöglichen. Denn alle Welt hält nun Arrow für tot… allerdings auch Roy, was bedeutet, dass dieser die Stadt und seine Freunde verlassen muss.

    Produktionsfirma Warner teilte auch umgehend mit, dass dieser Handlungsstrang wirklich den Ausstieg von Colton Haynes bedeutet. Er wird in der vierten Staffel nicht mehr dabei sein, aber noch einen letzten Auftritt in der aktuellen dritten Staffel haben. Ob sich die Fans für immer von dem äußerst beliebten Roy Harper verabschieden müssen, ist aber nicht sicher. Ein späterer Auftritt in "Arrow" oder weiteren Serien, die zum selben Universum gehören, ist nicht ausgeschlossen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top