Mein Konto
    Bösewicht Kylo Ren auf coolen neuen Promo-Postern zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

    In Kürze startet die Star Wars Celebration in Anaheim, die uns wahrscheinlich auch einen neuen "Star Wars"-Trailer bescheren wird. Vorab sind bereits ein paar Promo-Bilder veröffentlicht worden.

    Walt Disney

    Via Twitter kursieren mehrere schicke Promo-Poster zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht", in deren Mittelpunkt vor allem Bösewicht Kylo Ren steht.

    Bei den Bildern handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht um Fan-Art, sondern um Promo-Bilder, die im Zusammenhang mit der Star Wars Celebration in Anaheim veröffentlicht werden.

    Auf der am heutigen 16. April 2015 startenden Messe dürfte es auch einige Infos zur Sternenkriegersaga geben. Vielleicht erfahren wir dann auch, welcher Schauspieler sich hinter Kylo Ren versteckt. Gemunkelt wird zwar schon lange, dass es sich um "Girls"-Star Adam Driver handelt, doch bislang gibt es noch keine Bestätigung.

    "Star Wars: Das Erwachen der Macht" startet am 17. Dezember 2015 in den Kinos. Deutsche Infos über die Fortsetzung der Saga und die "Krieg der Sterne"-Reihe insgesamt gibt es übrigens nun auf der gerade frisch gestarteten offiziellen deutschen Seite StarWars.de.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top