Mein Konto
    "Avengers 2: Age of Ultron": Angeblich doch eine Abspann-Szene - mit neuem Helden!

    Bisher war die klare Ansage, dass es keine Post-Credit-Szene in "Avengers 2: Age of Ultron" gibt. Doch ein geleaktes Video und Aussagen in Foren lassen nun den Schluss zu, dass ein neuer Held nach dem Abspann seinen ersten Auftritt hat.

    Walt Disney

    Achtung: Möglicher Spoiler, falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte...

    Sowohl Regisseur Joss Whedon als auch Kevin Feige gaben bereits im Vorfeld zu "Avengers 2: Age of Ultron" bekannt, dass es dieses Mal keine Abspannszene geben wird. Doch haben sie uns damit in die Irre geführt? Zumindest kursiert momentan im Internet ein Video, in dem eine angebliche Abspannszene zu sehen ist. In dieser tritt Spider-Man auf.

    Die Echtheit des Videos wurde bislang nicht offiziell bestätigt. In Foren wie zum Beispiel bei imdb.com finden sich aber schon vereinzelte Aussagen von Leuten, die behaupten, dass die Szene echt ist. Da der Film bislang noch nirgends gestartet ist, beziehen sich diese auf brancheninterne Screenings.

    Am 23. April 2015 startet "Avengers 2: Age of Ultron" in Deutschland. Dann wissen wir, ob es wirklich eine Abspannszene gibt. Dass diese bei den Pressevorführungen zum Film wohl weltweit fehlte, hat nämlich nichts zu bedeuten. Dies war schon in der Vergangenheit bei Marvel-Filmen der Fall.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top