Mein Konto
    "Jurassic World": Gefährliche Dinos im neuen deutschen Trailer zum Kino-Abenteuer

    Die große Eröffnung des Dinosaurier-Parks, wie ihn sich John Hammond immer erträumte, wurde uns schon mit Trailern angepriesen, nun präsentieren wir euch den neuen deutschen Trailer zu "Jurassic World" mit Chris Pratt.

    Ab dem 11. Juni 2015 entfaltet sich die Dino-Welt im neuen Teil der "Jurassic Park"-Reihe in voller Pracht auf der Leinwand, denn dann startet das Abenteuer von Colin Trevorrow ("Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe") in den hiesigen Kinos. Unter den wieder auf der Erde wandelnden Kreaturen befindet sich auch ein Mutant aus dem Forschungslabor - eine gefährliche, brutale und höchst intelligente Riesenechse, die es so in der Natur nie gegeben hat. Diese Killer-Maschine ist verantwortlich für ausbrechendes Chaos und eine folgenschwere Katastrophe in dem Vergnügungspark auf der Isla Nublar.

    Vor Indominus Rex (so der Name des Gen-Experiments), Tyrannosaurus und anderen Artgenossen nehmen in "Jurassic World" unter anderem Chris Pratt ("Guardians Of The Galaxy") und Bryce Dallas Howard ("The Help") ihre Beine in die Hand. Den englischsprachigen Trailer findet ihr auf der Filmseite des Dino-Abenteuers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top