Mein Konto
    Im neuen Trailer zum Horror-Thriller "The Shelter" wird Michael Paré ein mysteriöses Haus zum Verhängnis

    „My Home is my Castle?“ Im Falle von John Fallons gespenstischem Haunted House-Thriller „The Shelter“ wird das neue Zuhause von Michael Paré („Der Mandant“) zu einem albtraumhaften Gefängnis. Seht bei uns den neuen Trailer.

    Der kürzlich verwitwete und obdachlose Thomas (Michael Paré) scheint alles verloren zu haben. Auf seiner Suche nach einem Rückzugsort stößt er zufällig auf ein verlassenes Haus, in dem keine Seele zu wohnen scheint. Anfangs hält er es noch für einen glücklichen Zufall und richtet sich in dem leer stehenden Haus ein. Doch schon bald merkt er, dass es aus dem Haus kein Entkommen mehr gibt. Türen und Fenster sind verriegelt und selbst durch größte Gewalteinwirkung nicht mehr zu öffnen. Auch alleine ist er nicht mehr, denn etwas in dem Haus scheint ihm eine tödliche Botschaft übermitteln zu wollen. Doch wovon wird er heimgesucht?

    John Fallons Regiedebüt „The Shelter“ für das er auch das Drehbuch lieferte, feiert seine US-Premiere am 16. Mai 2015. Neben Michael Paré sind in weiteren Rollen u.a. Gayle James, Rachel Whittle, Lauren Thomas, Brigette Rose und Amy Wickenheiser. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top