Mein Konto
    Fan erinnert mit einem „GTA V“-Clip an den verstorbenen Paul Walker

    Nach dem Tod von Paul Walker zollten zahlreiche Fans dem Schauspieler mit Zusammenschnitten seiner besten Auftritte Tribut. Jetzt legt ein „GTA“-Spieler mit einem rührenden Clip nach.

    Der überraschende Unfalltod des „Fast & Furious“-Stars Paul Walker erschütterte vor anderthalb Jahren Millionen von Fans. Viele davon gedachten des im November 2013 verstorbenen Schauspielers mit Tribut-Videos, die sie liebevoll selbst zusammenstellten und vornehmlich auf YouTube veröffentlichten.

    Der YouTube-User GTA Wise Guy zollte Paul Walker nun Tribut, indem er ein Video kreierte, das ausschließlich in dem Spiel „GTA V“ spielt. Dabei orientierte er sich an diesem unheimlich beliebten, mit dem Song „See You Again“ unterlegten Tribut-Video:

    In der Beschreibung zu seiner „GTA V“-Interpretation erklärte GTA Wise Guy:

    […] wir sind alle ein Teil der Fast-Familie und wir haben alle eine riesige Inspirationsquelle verloren […]. Das ist für Paul, eine letzte Fahrt.

    Hier könnt ihr euch sein Video anschauen:

    Weil die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ zum Zeitpunkt von Paul Walkers Tod noch im vollen Gange waren, wurde einige Szenen mit dem Schauspieler Hilfe von CGI vervollständigt. Außerdem halfen zwei Brüder des verstorbenen Schauspielers, indem sie ihn am Set doubelten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top