Mein Konto
    Furchterregende "Star Wars 7"-Parodie: Jar Jar Binks erwacht im Trailer zu neuem Leben

    Es dürfte nur wenige „Star Wars“-Fans geben, die Jar Jar Binks im Trailer für „Das Erwachen der Macht“ vermisst haben. Dennoch hat sich jemand die Mühe gemacht und den Gungan in das Video reingeschmuggelt.

    Dreißig Jahre nach „Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ existiert das Imperium unter dem Namen „The First Order“ noch immer und ist für viele Morde verantwortlich - auch für die, denen die Familie und der beste Freund von Finn (John Boyega) zum Opfer fallen. Nach und nach macht er die Bekanntschaft von Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac), der von Leia auf eine wichtige Mission geschickt wurde, und Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley). Zusammen sind sie auf der Flucht und werden von zahlreichen Handlangern des „The First Order“ verfolgt, weil sie im Besitz eines besonderen Lichtschwertes sind...

    J.J. Abrams führt bei „Star Wars: Das Erwachen der Macht" Regie und holt dafür nicht nur einige neue Gesichter vor die Kamera, sondern bringt mit Luke (Mark Hamill), Leia (Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) auch alte Helden zurück. „Star Wars 7“ läuft am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top