Mein Konto
    Herrliches Video: Arnold Schwarzenegger spielt seine Filme in sechs Minuten nach

    Im neuen Video von James Corden und seiner Late-Late-Show gibt es einen herrlich-komischen Abriss von Arnold Schwarzeneggers Filmkarriere - dargestellt vom „Terminator“ selbst und dem Moderator.

    In seiner ersten Show im März 2015 freute sich Late-Night-Talker James Corden über Mila Kunis und Tom Hanks als Gäste. Seitdem war sein später Schwatz mit verschiedensten Prominenten schon einige Male im US-Fernsehen zu sehen. Am gestrigen 4. Mai 2015 wurde schließlich Nummer 23 ausgestrahlt und endlich liefert der Moderator und Entertainer eine Fortführung des Sketches, über den wir so amüsiert waren. Darin spielte er zusammen mit Tom Hanks dessen Filme in sieben Minuten nach.

    Nun trifft das Los auf „Terminator“ Arnold Schwarzenegger, der sich für Corden in Schale wirft. Dabei werden „Conan - Der Barbar“, Mr. Freeze aus „Batman und Robin“, Julius Benedict aus „Twins“ und viele andere ikonische Rollen des Österreichers amüsant in Szene gesetzt.

    Ab dem 9. Juli 2015 ist Schwarzenegger übrigens wieder als T-800 im mittlerweile fünften Teil „Terminator: Genisys“ auf den hiesigen Leinwänden zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top