Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu Tarsem Singhs Sci-Fi-Thriller "Selfless" mit Ryan Reynolds

    Unsterblichkeit hat so einige Nebenwirkungen: Seht nun den ersten deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller „Selfless“ mit Ryan Reynolds, Matthew Goode und Ben Kingsley.

    Ben Kingsleys wohlhabende Film-Figur Damian lässt in „Selfless” sein Ich in einen anderen, viel jüngeren Körper transferieren, weil er an Krebs leidet und sonst bald das Zeitliche segnen würde. Dabei handelt es sich um die sterbliche Hülle eines Ermordeten, gespielt von Ryan Reynolds. Zunächst ist das neugewonnene Leben schön, doch schon bald muss auch Damian um sein Leben fürchten.

    Der Sci-Fi-Thriller von „The Fall“-Regisseur Tarsem Singh, in dem auch Natalie Martinez und Matthew Goode mitspielen, startet hierzulande am 20. August 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top