Mein Konto
    Futtern wie Dwayne „The Rock“ Johnson: Ein ganz normaler Typ stellt sich für einen Tag dieser unmenschlichen kulinarischen Herausforderung

    Die Muskelmassen kommen ja nicht von ungefähr, sondern auch durch die richtige Ernährung: sieben Mahlzeiten pro Tag! In einem YouTube-Clip kann man nun sehen, wie sich ein Mann mit normaler Statur nach nur einem Tag „The Rock“-Diät fühlt.

    Paramount Pictures France

    So ein gestählter Körper ist harte Arbeit – und zwar nicht nur im Fitnesscenter, sondern auch am Küchentisch: Erst kürzlich gab Dwayne „The Rock“ Johnson Einblick in seinen Ernährungsplan. Dabei hat es das Tagesmenü des Muskelprotzes ganz schön in sich: Es umfasst sieben volle Mahlzeiten, die sich unter anderem aus zwölf Eiern, rund einem Kilo Kabeljau und sechs großen Portionen Reis zusammensetzen.

    Jeder Normalo, der nicht im gestählten Körper eines Wrestlers steckt, muss da erst einmal schlucken, wenn er das stolze Pensum des „Hercules“-Darstellers serviert bekommt. Ein Mitarbeiter des amerikanischen Online-Magazins Complex stellte sich der Herausforderung und drückte sich einen ganzen Tag lang die Essenmassen mit Gewalt rein. Seinen fragwürdigen Selbstversuch teilt er via YouTube nun auch mit dem Rest der Welt.

    Das menschliche Versuchskaninchen wird wohl so bald keine Wette seiner Kollegen mehr annehmen. Dafür lag ihm das Kalorienbombardement zu schwer im Magen – da konnte auch ein ambitioniertes Krafttraining keine Linderung verschaffen. Sein persönliches Fazit: „Ich bin kein Schlappschwanz, aber ich bin eben auch nicht ‚The Rock‘.“

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top