Mein Konto
    Ein Herz für Fans: "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco erfüllt todkrankem Teenager einen Wunsch

    Nicht nur als Penny in „Big Bang Theory“ hat Kaley Cuoco ein großes Herz, sondern wohl auch im richtigen Leben. Dies beweist nun eine Aktion, mit der sie einer todkranken Teenagerin einen Wunsch erfüllte.

    Michael Yarish/CBS

    Nicole aus Großbritannien ist 13 Jahre alt, schwer an Krebs erkrankt und hat wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben. Und Nicole ist riesiger Fan der Sitcom „The Big Bang Theory“ und wünschte sich nichts sehnlicher, als einmal eine Video-Botschaft der Stars ihrer Lieblingsserie zu erhalten. Dieser Wunsch ging nun in Erfüllung.

    Das traurige Schicksal von Nicole erreichte nämlich zufällig Nikki Lund, It-Girl, Fashion-Designerin und Ex-Freundin von Bon-Jovi-Rocker Richie Sambora. Und Niki Lund ist mit Kaley Cuoco, Darstellerin der Penny in „The Big Bang Theory“, bekannt. Als Niki Lund ihrer Freundin Kaley vom Schicksal der kranken Nicole erzählte, habe diese sofort kleine Video-Botschaften an das Mädchen geschickt. Kaley Cuoco sei laut US Weekly sogar die Nacht wach geblieben, um mit dem Mädchen sich via Face Time unterhalten zu können. Auf Instagram postete Niki Lund zum Beweis den Auftakt der ersten kleinen Videobotschaft ihrer Freundin:

    @normancook Kaley- you are an #angel So thoughtful & what a gift to make a dream come true for Nicole @cassielscerbo 💜🙏 well done Xoxo #bigbangtheory #kaleycuoco #dreamscometrue

    Ein von Nikki Lund (@nikkilundclothing) gepostetes Video am

    Wie US Weekly weiter berichtet, sei Kaley Cuoco auch schon dabei, ihren „Big Bang Theory“-Co-Stars die Geschichte zu erzählen, damit Jim Parsons und Co. Nicole ebenfalls per Chat oder Video-Botschaft kontaktieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top