Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im neuen Trailer zu "American Heist" überredet Adrien Brody Hayden Christensen zu einem folgenschweren Banküberfall
    Von Johanna Slomski — 17.05.2015 um 08:38
    facebook Tweet

    Eigentlich will James (Hayden Christensen) im Trailer zu „American Heist“ seine Vergangenheit hinter sich lassen, doch dann zieht ihn sein Bruder (Adrien Brody) wieder einmal in seine verbrecherischen Machenschaften mit rein.

    Endlich scheint sich für James (Hayden Christensen) das Blatt zum Guten zu wenden: Nicht nur wird er als Mechaniker angeheuert, sondern lernt auch noch die bildhübsche Emily (Jordana Brewster) kennen. Doch dann erscheint sein krimineller Bruder Frankie (Adrien Brody) auf der Bildfläche, der ihn zu einem neuen Coup überreden will. James knickt ein und soll es bald schon bereuen, als der Überfall vollkommen außer Kontrolle gerät…

    Der armenische Regisseur Sarik Andreasyan hat „American Heist“ nach einem Drehbuch von Raul Inglis („Transparency“) inszeniert. Wann der Thriller in den deutschen Kinos zu sehen ist, ist noch unklar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top