Mein Konto
    Endlich aufgelöst: "Breaking Bad"-Erfinder verrät, was mit Huell passiert ist

    Am Ende von „Breaking Bad“ entschied sich das Schicksal der meisten Figuren. Doch bei einem blieb ein großes Fragezeichen: Huell. Nun löste „Breaking Bad“-Erfinder Vince Gilligan auf, was mit dem schwergewichtigen Bodyguard von Saul passiert ist…

    AMC

    Gen Ende von „Breaking Bad“ wurde Huell (Lavell Crawford) von Hank Schrader (Dean Norris) und Steve Gomez (Steven Michael Quezada) in einem Haus versteckt. Da das Duo auf eigene Faust handelte und keinem erfreulichen Ende erlag, fragten sich viele Fans, was wohl mit Huell geschehen sein mag. Es machte sogar der Scherz die Runde, dass der gutmütige, schwergewichtige und bisweilen etwas einfältiger wirkende loyale Mitarbeiter von Saul Goodman (Bob Odenkirk) wohl heute noch immer in dem Haus auf der Couch sitzt und auf die Rückkehr der Ermittler wartet. Nun verschaffte „Breaking Bad“-Erfinder Vince Gilligan Fans endlich Erleichterung…

    Im kürzlich erschienenen offiziellen Buch zur TV-Serie spricht „Breaking Bad“-Erfinder Vince Gilligan über Huells Schicksal (via reddit.com): Nachdem der Autor zuerst scherzte, dass Huell immer noch auf dem Sofa sitze, wurde er schnell konkreter. Dies sei natürlich nicht der Fall. DEA-Agent Van Oster (Phil Duran), der mit dem Bewachen von Huell beauftragt war, habe dem Hauptquartier mitgeteilt, was Hank und Steve planten, nachdem diese verschwunden sind. Anschließend wurde Huell zur Befragung reingeholt. Nachdem die Behörden herausgefunden haben, dass er nicht sonderlich viel weiß, werden sie ihn wieder freigelassen haben. Nun sei Huell wieder auf der Straße und tue, was Huell am besten könne. Was immer dies ist…

    So bleibt nun nur noch die Frage zu klären, ob wir Huell vielleicht irgendwann in „Better Call Saul“ wieder zu Gesicht bekommen. Dazu gibt es bislang noch keine Informationen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top