Mein Konto
    Vin Diesel singt in ergreifendem Video für seinen verstorbenen Freund Paul Walker

    Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte „Fast & Furious 7“-Star Vin Diesel ein Video, in dem er seiner Trauer um seinen verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker mit einem Lied Ausdruck verleiht.

    Universal Pictures International

    Am 30. November 2013 kam Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben und hinterließ eine große Lücke in den Leben seiner Familie, Freunde und Fans. Im siebten Teil der „Fast & Furious“-Reihe, zu denen die Dreharbeiten zum Zeitpunkt von Walkers Tod gerade liefen, ist der Schauspieler noch zu sehen, die fehlenden Szenen mit ihm wurden mit Doubles und computergenerierten Bildern erstellt. Doch für Co-Star Vin Diesel gibt es so schnell keinen Ersatz für seinen Freund und so verleiht der Star seiner Trauer öffentlich Ausdruck:

    The ever continuing process of healing...All love...

    Posted by Vin Diesel on Mittwoch, 20. Mai 2015
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top