Mein Konto
    "Twin Peaks"-Fortsetzung soll 18 statt neun neue Folgen haben

    Die guten Nachrichten für Freunde von David Lynchs Mystery-Serie „Twin Peaks“ halten an: Sherilyn Fenn verriet, dass 18 neue Episoden kommen sollen – ursprünglich war von neun Folgen die Rede.

    American Broadcasting Company (ABC)

    Am 16. Mai 2015 war für „Twin Peaks“-Fans Tag der Entwarnung: David Lynch, zusammen mit Mark Frost treibende Kraft hinter der Kultserie, hatte zuvor angedeutet, doch nicht an der neuen, dritten Staffel beteiligt zu sein – ruderte dann aber zurück. Lynch wird den „Twin Peaks“-Nachschlag also inszenieren und wird dabei offenbar mehr zu tun bekommen als zunächst gedacht. Schauspielerin Sherilyn Fenn hat auf einem Panel gesagt (via Collider), dass die neue Staffel 18 Folgen umfasse.

    Bereits seit Mai 2015 rechnen wir damit, dass die dritte Staffel „Twin Peaks“ länger wird als die zunächst angesetzten neun Folgen. Und Fenn hatte weitere frohe Kunde: Sie bestätigte, dass die neue Season mit Musik von Angelo Badalamenti untermalt werde. Badalamenti sorgte bei den bisherigen Staffeln und dem Film von 1992 für den richtigen Ton.

    Twin Peaks“ Staffel drei läuft 2016 auf dem US-Sender Showtime.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top