Mein Konto
    Undercover bei Gangstern: Erster Trailer zu "Point Break", dem Remake von "Gefährliche Brandung"

    Ein FBI-Agent infiltriert eine Surfer-Gruppe, die Verbrechen begangen haben soll – klingt das vertraut? Nun, „Point Break“ ist das Remake des Actionfilms von 1991, bei uns bekannt als „Gefährliche Brandung“. Hier kommt der Trailer zur Neuauflage:

    In „Gefährliche Brandung“ von „Zero Dark Thirty“-Regisseurin Kathryn Bigelow spielten Keanu Reeves und Patrick Swayze die Hauptrollen, im Remake übernehmen Luke Bracey („The November Man“) und Edgar Ramirez („Erlöse uns von dem Bösen“) ihre Parts als Johnny Utah und Bodhi. Utah ist ein FBI-Agent, der am Anfang seiner Karriere steht. Er soll sich unter falscher Identität in die Extremsportler-Gruppe um Bodhi schleichen – weil die im Verdacht steht, für mehrere ungewöhnliche Verbrechen verantwortlich zu sein.

    Am 21. Januar 2016 geht es in luftige Höhen und schäumende Wellen, dann startet „Point Break“ in unseren Kinos. Regie geführt hat Ericson Core, der zuvor nur einen Kinofilm inszenierte, das Biopic „Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens“ mit Mark Wahlberg.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top