Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Tooken": Erster Trailer zur "Taken"-Parodie
    Von Helgard Haß — 27.05.2015 um 13:40
    facebook Tweet

    „Your franchise is about to be Taken": Im ersten Trailer zu „Tooken”, der Parodie von Liam Neesons Action-Franchise „Taken”, setzt ein Familienvater seine „speziellen“ Fähigkeiten in allen Lebenslagen ein.

    Brian Miller (Lee Tergesen) ist ein ehemaliger CIA-Agent, der sich seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zunutze gemacht hat, um seine Familie wieder und wieder zu retten. Als er jedoch ins kleinstädtische Leben zurückkehrt, fällt es ihm schwer, alte Gewohnheiten hinter sich zu lassen und seine Familie kann ihn nicht mehr ausstehen. Doch nun haben einige fiese Albaner zugeschlagen und ihm das letzte genommen, was er noch liebt: seinen Hund. Brian schlägt zurück.

    Neben Tergesen zählen zur Besetzung von „Tooken“ auch noch Reno Wilson, Lauren Stamile, Laura Leigh, Joyce Bulifant, Akon, Donnie Wahlberg, Jenny McCarthy, Lucas Hass, Michael Blackson und Margaret Cho.  Ein deutscher Starttermin ist für die Parodie zum Action-Franchise „Taken“ bislang noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top