Mein Konto
    "Game of Thrones": Erste Details zu möglichen neuen Figuren der sechsten Staffel

    Die fünfte Staffel ist noch nicht vorbei, da gibt es schon erste Gerüchte zu den neuen Figuren in der sechsten Runde von HBOs „Game of Thrones“. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

    HBO

    Das Spiel um den Thron ist in vollem Gange: Drei Folgen der fünften Staffel erwarten die Fans der erfolgreichen Fantasy-Serie noch. Und danach geht es 2016 in die sechste Runde. Auch dann wird es wieder neue Gesichter in „Game of Thrones“ geben. Der Internetseite Watchers on the Wall liegen dazu Informationen von einer nicht näher spezifizierten Quelle vor. So könnte die HBO-Serie mit Figuren auftrumpfen, die es nicht in die fünfte Staffel geschafft haben, in den Büchern von George R.R. Martin zu dem Zeitpunkt aber bereits eine Rolle spielen. Namen werden zwar nicht genannt, aber die teils ausführlichen Beschreibungen lassen durchaus auf die Identität der Figuren schließen oder zumindest vermuten. Wer keine möglichen Spoiler lesen will, sollte die folgenden Informationen meiden.

    Bei einem der Protagonisten soll es sich um einen zwischen 40 Jahre und Ende 50 alten Pirat handeln, der die Meere rund um die Welt terrorisiert hat. Der berüchtigte Seeräuber sei skrupellos, gerissen und ein wenig verrückt; dabei soll er gefährlich aussehen. Die Beschreibung scheint spoiler: fast eindeutig auf Euron Graufreud (im Original: Greyjoy) zugeschnitten. Dabei handelt es sich um den Onkel von Theon (Alfie Allen) und seiner Schwester Asha aka Yara (Gemma Whelan). 

    Außerdem ist die Rede von einem Vater zwischen dem 50. und 60. Lebensjahr, der zu den größten Soldaten von Westeros zähle, ein humorloser Leuteschinder sei sowie ernst und einschüchternd. Sowohl im Feld, als auch Zuhause fordere er martialische Disziplin. Dahinter könnte sich spoiler: Randyll Tarly verbergen, der schreckliche Vater von Samwell (John Bradley). Sein Mitwirken in der sechsten Staffel scheint vorstellbar, schließlich wurde Randyll erst wieder in den jüngsten Folgen von Stannis Baratheon (Stephen Dillane) erwähnt, womit der Grundstein gelegt worden sein könnte. Ebenfalls neu zu besetzende Parts sind dem Bericht von Watchers on the Wall zufolge eine liebevolle, mollige Mutter in den 50ern, eine freundliche und bescheidene Schwester Anfang 20 und ein Bruder in den 20ern, der ein exzellenter Schwertkämpfer, ein guter Jäger und athletisch ist – außerdem der Liebling seines Vaters.  spoiler: Womit die gesamte Familie Tarly Einzug in die Serie halten könnte.

    Ein schroffer Soldat, der sein 40. oder auch 50. Lebensjahr schon überschritten und mittlerweile zum Glauben gefunden hat, könnte ebenfalls zu den neuen Gesichtern der sechsten Staffel gehören. Er habe viele Kämpfe überstanden und kümmere sich um die Armen auf dem Lande. Dabei könnte es sich um  spoiler: Septon Meribald, in den Romanen eine Zeit lang Weggefährte von Brienne of Tarth (Gwendoline Christie) und Podrick Payne (Daniel Portman), handeln.

    Des Weiteren sollen Darsteller für folgende Rollen gesucht werden:

    • Eine elegante, witzige und charismatische Schauspielerin Anfang 40 mit einem Wandertheater.
    • Eine Mitte 20 bis Anfang 30 Jahre alte schöne und unwiderstehliche Priesterin.
    • Ein starker, großer und unerschütterlicher Krieger in seinen 30ern oder 40ern. 
    • Ein Trio von drei Jungs (zwei davon etwa sieben Jahre alt, der dritte etwa zwölf). 

    Bevor wir erfahren, ob sich diese Beschreibungen bewahrheiten und wir die dazugehörigen Figuren auf den kleinen Bildschirm zu sehen bekommen, folgen erst einmal noch die drei ausstehenden Episoden der fünften Staffel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top