Mein Konto
    "Vacation": Erster deutscher Trailer zu den neuen Abenteuern der Familie Griswold

    In „Vacation – Wir sind die Griswolds“ tritt Ed Helms das Erbe von Chevy Chase als Vater der Griswold-Familie an. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zur Familien-Komödie mit Christina Applegate, Chris Hemsworth und Leslie Mann.

    Rusty Griswold (Ed Helms) will mit seiner Familie genau den gleichen Ausflug unternehmen, den er damals mit seinen Eltern erlebt hat. Also steckt er Frau Debbie (Christina Applegate) und die Kinder ins Auto und macht sich auf den Weg. Doch genau wie schon damals entwickelt sich auch diese Urlaubsreise ziemlich katastrophal und bevor man den Freizeitpark Walley World überhaupt erreicht hat, steht die Familienharmonie der Griswolds bereits gewaltig auf der Kippe.

    In „Die schrillen Vier auf Achse“ fuhren Chevy Chase als Vater Clark und der Griswold-Clan zum ersten Mal in die chaotischen Ferien. Am 20. August 2015 beginnt in „Vacation – Wir sind die Griswolds“ der Sommerurlaub der nächsten Generation und neben Ed Helms und Christina Applegate als Elternpaar Griswold können wir uns außerdem auf Chris Hemsworth, Leslie Mann, Charlie Day, Skyler Gisondo, Steele Stebbins, Michael Peña und natürlich auch Chevy Chase und Beverly D'Angelo als Großeltern freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top