Mein Konto
    Mark Wahlberg im Drogen-Delirium im neuen deutschen Trailer zu "Ted 2"

    Wenn man unter Drogeneinfluss ernsthafte Probleme hat, den Weg nach Hause zu finden, braucht man einen guten Freund, der einem hilft. Zum Glück hat Mark Wahlberg alias John Bennett im neuen deutschen Trailer zu „Ted 2“ gleich zwei davon.

    Mit der Komödie „Ted“ brachten Seth MacFarlane („Family Guy“) als Regisseur und Stimme von Ted und Mark Wahlberg als ewig-pubertärer John Bennett das Humor-Level im Kino auf eine ganz neue Ebene: Ein Mann und sein Teddy pflegen die dreckigste Best-Buddy-Beziehung, die man je gesehen hat. Und so fluchten, soffen und kifften sich die Kumpels in die Herzen der Zuschauer, womit Teil zwei nicht lange auf sich warten ließ. Ab dem 25. Juni 2015 gibt es die neuen Abenteuer des Chaos-Duos in „Ted 2“ im Kino zu sehen, diesmal mit Amanda Seyfried („Les Misérables“) statt Mila Kunis als Johns Herzdame.

    In der Fortsetzung hegt Ted ganz erwachsene Absichten: Er will Vater werden. Da er seine große Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) aber nicht schwängern kann, soll John als Samenspender einspringen. Damit alles seinen korrekten rechtlichen Gang gehen kann, muss aber zunächst bewiesen werden, dass Ted eine echte Person ist und nicht nur ein ausgestopftes Spielzeug…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top