Mein Konto
    Jake Gyllenhaal mit reichlich Muskeln im neuen Trailer zum Boxerdrama "Southpaw"

    Im neuen Trailer zu Antoine Fuquas Boxerdrama „Southpaw“ findet ein muskelbepackter Jake Gyllenhaal mit der Hilfe von Forest Whitaker den Weg zurück in den Ring.

    Was beim Boxen von Vorteil ist, zerstört außerhalb des Rings sein Leben – ein erneuter Wutausbruch, bei dem Billy „The Great“ Hope (Jake Gyllenhaal) mal wieder seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, fordert letztendlich das Leben seiner Frau. Maureen (Rachel McAdams) wird tödlich von einer Kugel getroffen, die für Billy bestimmt war. Er flüchtet sich in Alkohol und Drogen, woraufhin er das Sorgerecht für seine Tochter verliert. Erst als ihn der ehemalige Boxer Tick (Forest Whitaker) unter seine Fittiche nimmt, schöpft er wieder neue Hoffnung und entdeckt seine Leidenschaft für das Boxen wieder.

    Das schöpferische Team um „Southpaw“ hat auf jeden Fall überzeugende Erfahrung mit jeder Menge Fausthiebe und den Schattenseiten des Lebens. „The Equalizer“-Regisseur Antoine Fuqua inszeniert das Drama nach dem Drehbuch von „Sons of Anarchy“-Schöpfer Kurt Sutter. Jake Gyllenhaal lässt bei uns bei uns ab dem 20. August 2015 die Fäuste fliegen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top