Mein Konto
    Lustiges Video: Chris Pratt zeigt in Anspielung auf Bryce Dallas Howards Schuhwerk in "Jurassic World", wie schnell er in High Heels unterwegs ist

    Nachdem James Cordon in seiner Late Night Show Bryce Dallas Howard für ihre Laufleistung in High Heels in "Jurassic World" Respekt zollt, schlüpft Chris Pratt in ein Paar rote Absatzschuhe und zeigt, wie schnell er damit durchs Studio preschen kann.

    Am heutigen Donnerstag (11. Juni 2015) ist der heißerwartetet vierte Teil der „Jurassic Park“-Reihe in den deutschen Kinos angelaufen. In „Jurassic World“ werden die Besucher des Luxus-Resorts auf der Isla Nublar, auf der man Dinosaurier von nahem erleben kann, in Panik versetzt, als der neu gezüchtete Indominus Rex aus seinem Gehege ausbricht. Auch Park-Mitarbeiter Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) müssen vor den Dinos flüchten – und letztere macht dies auch noch in High Heels. Zu ihrem unpraktischen Schuhwerk hat sich Howard kürzlich nicht nur in James Cordens Late Show, sondern auch auf der Premierenparty in Hollywood geäußert (via Variety): „Ich denke, mein Vater wird eher Angst davor haben, dass ich im Film in High Heels rumlaufe, als dass ich von Dinosauriern verfolgt werde“, so Howard, „Am Anfang war ich eher dagegen, sie zu tragen, aber eines Morgens als ich mir vor Drehbeginn das Gelände anschaute, hab ich Colin einfach angesehen und meinte: 'Ich denke, ich lasse die Schuhe an.'“

    Colin Trevorrow hat „Jurassic World“ nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Rick Jaffa, Amanda Silver und Derek Connolly verfasst hat, inszeniert. Wie gut uns der Film gefallen hat, könnt ihr hier in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top