Mein Konto
    Jeder ist ein Lügner in "Dark Places": Neuer Trailer zur Verfilmung des Thrillers von "Gone Girl"-Autorin Gillian Flynn mit Charlize Theron

    In „Dark Places“ ist die Zeit gekommen, endlich die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen. Wir haben den neuen Trailer zum Thriller mit Charlize Theron, Nicholas Hoult und Chloe Grace Moretz für euch.

    Auch jetzt noch lässt Libby (Charlize Theron) das unvorstellbare Verbrechen, das vor 25 Jahren geschah, nicht los: Im Alter von nur acht Jahren wurde sie Zeuge, wie ihre Mutter und ihre Schwester auf bestialische Weise hingerichtet wurden. Damals glaubte sie, in ihrem Bruder (Tye Sheridan) den Schuldigen gefunden zu haben, der daraufhin für lange Zeit hinter Gitter wanderte. Doch als erwachsene Frau ist sich Libby ganz und gar nicht mehr so sicher und schließt sich dem „The Kill Club“ an, in dem Hobby-Ermittler die ganze Wahrheit hinter Verbrechen aufdecken wollen. Um ihren eigenen Fall zu lösen, muss Libby bis in die tiefsten Abgründe ihrer Seele abtauchen.

    Dark Places“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von „Gone Girl“-Autorin Gillian Flynn und wurde von Gilles Paquet-Brenner inszeniert. Außer dem „Mad Max“-Team Charlize Theron und Nicholas Hoult kann man in weiteren Rollen noch Corey Stoll („Non-Stop“), Christina Hendricks („Lost River“) und Chloe Grace Moretz („Die Wolken von Sils Maria“) sehen. Einen deutschen Starttermin für den Thriller gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top