Mein Konto
    Liebe ohne Sex: Erster Trailer zur romantischen Komödie "Sleeping With Other People" mit Alison Brie und Jason Sudeikis

    Liebe ist nicht mehr das, was sie mal war. Auch in „Sleeping With Other People“ wird das klassische „Boy meets Girls“-Konzept überworfen und mit Irrungen und Verwirrungen unterfüttert. Seht hier den ersten Trailer zur Komödie.

    Jahre nachdem sie in der College-Zeit ihre Unschuld aneinander verloren haben, treffen Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason Sudeikis) sich bei einem Treffen für Sexsüchtige in New York wieder. Obwohl ihre alte Anziehung wieder neu entflammt, wollen die beiden kein Risiko eingehen. Seitensprünge und zerbrochene Lieben überzeugen die beiden davon, dass eine platonische Freundschaft die bessere Option sei. Doch dann kommen die Gefühle dazwischen und die sind stärker als jegliches Bedürfnis fremdzugehen.

    Bei „Sleeping With Other People“ führte Leslye Headland („Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") Regie und lieferte ebenfalls das dazugehörige Drehbuch. Am 21. August 2015 startet die Komödie mit u.a. Alison Brie, Jason Sudeikis, Amanda Peet und Natasha Lyonne in den US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top